Ausgangslage
Projekt:
XOJAY Immobilien
Ziel: Gewinnung von Leads + Kunden
Zeitraum: 2022 - laufend
Kanäle: META Ads, Google Ads, Native Advertising, Advertorials, E-Mail
Ergebnisse
200 Leads pro Monat
CPL: < 100 €
Mediaeinsatz: 200.000 €
Umsatz: > 25. Millionen
> 25 Millionen Umsatz
200 Leads pro Monat
Unabhängigkeit von Maklern
[cg_add-class=template-short-heading]The Situation
[cg_add-class=heading-style-h4]Lorem ipsum dolor sit amet consectetur
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit Ut et massa mi. Aliquam in hendrerit urna. Pellentesque sit amet sapien fringilla, mattis ligula consectetur, ultrices mauris. Maecenas vitae mattis tellus. Nullam quis imperdiet augue. Vestibulum auctor ornare leo, non suscipit.
[cg_add-class=text-size-tiny,text-color-grey-500]Image courtesy of Laura Davidson via Unspla
[cg_add-class=template-short-heading]Case challenge